Juni 2019
 
07.06.2019
filmcircle: noch kein Programm
 
22.06.2019
Duo Chassot/Mallaun
Foto © Heike Liss - Chassot Mallaun
Konzert
 
Die in der Schweiz geborene Viviane Chassot gastierte als Solistin in der Philharmonie Berlin, dem Konzerthaus Wien und der Tonhalle Zürich, arbeitete mit Simon Rattle und Riccardo Chailly, ist regelmäßiger Gast bei großen Festivals und gibt internationale Meisterklassen. Als Akkordeonistin überschreitet sie stilistische Grenzen und verbindet mutig Klassik, Jazz und neue Musik.

Der Tiroler Martin Mallaun studierte Zither und beschäftigte sich schon früh mit historischer Auff ührungspraxis, aber auch mit zeitgenössischer Musik und Improvisation. Er konzertierte in Frankreich, England, Deutschland und Japan, wurde mit dem Pasticcio-Preis von Radio Ö1 ausgezeichnet und für den Preis der deutschen Schallplattenkritik nominiert.
 
Samstag 22.06.2019 20.15 Uhr
Veranstaltungszentrum Breitenwang, Tauernsaal
Homepage Viviane ChassotHomepage Viviane Chassot Homepage Martin MallaunHomepage Martin Mallaun Email Kulturforum BreitenwangKontakt
 
Programm Jaenner Programm Februar Programm Maerz Programm April Programm Mai Programm Juni Programm Juli Programm September Programm August Programm Oktober Programm Dezember Programm November